Fon +49 7131.76 11 50 Buchen
MENU

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Ehepaar aus Bornheim/Rheinland (zu Gast im Juni 2019)

"Übernachten auf der BUGA"

“Wir haben bei schönstem Wetter herrliche Tage auf dem BUGA-Gelände erlebt. Die Idee, auf dem Gelände zu übernachten, hat Charme. Man ist in keiner Weise getrieben und kann abends von der Dachterrasse die Wassershow betrachten.
Das Apartment selber ist geräumig und modern eingerichtet. Es ist an alles gedacht, was man zur Bequemlichkeit braucht. Vom großzügigen Balkon aus kann man das Treiben unten beobachten, wenn die eigenen Füße müde sind. Wir würden das Apartment jederzeit empfehlen!”

Daniela G. aus Karlsruhe (zu Gast im Juni 2019)

"Sensationeller Blick"

„Wir waren im Juni für 3 Nächte in einer Wohnung der Kategorie view.
Sie ist modern und sehr hochwertig ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Man ist während der BUGA mittendrin im Trubel und hat am Abend einen sensationellen Blick auf die beeindruckenden Wasserspiele.“

Ehepaar aus Olfen (zu Gast im Juni 2019)

"Eine schöne Zeit"

“Es hat uns sehr gut auf der BUGA gefallen und die Suite war perfekt .
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit.”

Ehepaar Meentz aus Aachen (zu Gast im Juni 2019)

"Wunderbares Pfingstwochenende"

„Wir haben ein wunderbares Pfingstwochenende in Heilbronn verbracht. Dank der einmaligen Lage des Apartments direkt im Gelände der BUGA war auch ein Betreten außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Insbesondere in den Morgenstunden “alleine” die Atmosphäre genießen zu können: ein einmaliges Highlight! Und abends lässt sich vom Balkon aus die Wasser- und Lasershow genießen: ein Logenplatz! Dazu beigetragen hat natürlich auch die CINARI Suite mit einer Topausstattung, in der man sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlt. Vielleicht schaffen wir es, bis Oktober nochmal vorbei zu kommen.“

Prof. Thomas Jocher

"Schokoladenseite der BUGA"

“Nun schon zum zweiten Mal: C I N A R I. Auf der Schokoladenseite der BUGA. Einfach unvorstellbar. Bestes Design, bester Service. Wir kommen wieder, unbedingt!”

A. Mayer (zu Gast im Mai 2019)

"Gelungener Kurzurlaub"

„Wir wurden herzlich und persönlich empfangen auf dem BuGa Gelände und zu unserer sehr schicken Wohnung geführt.
Mit den vorgängig geschickten Eintrittskarten fürs BuGa Gelände konnten wir mühelos zu unserer Wohnung gelangen.
Ein ganz besonderer, gelungener Kurzurlaub auf dem Gelände der BUGA.“

Florian L. (zu Gast im Februar 2019)

"Home away from home"

“Whether you are looking for a short or long term stay, I can highly recommend the serviced apartments at Cinari suites. They are centrally located in the middle of Heilbronn with a beautiful view of the Neckar and direct access to the newly created park. The apartment itself had everything I needed, especially around being able to cook my own meals. The entire experience felt like a home away from home instead of a typical hotel stay. A big thank you to Denise and her team at CINARI Suites and we will see you again soon! ?”

Céline B. (zu Gast im April 2019)

"Erholsamer Aufenthalt"

„Ich habe gerade einen sehr erholsamen Monat in einer super angenehmen großzügigen modernen Wohnung. Einfach den Koffer abstellen und genießen! Das Apartement ist voll ausgestattet mit allem, was Sie für einen unkomplizierten Aufenthalt benötigen. Nicht vergessen möchte ich die freundlichen Mitarbeiter, die einem einen angenehmen Aufenthalt breitet haben.“

Carsten R. (zu Gast im Dezember 2018)

"Modern und hochwertig"

„Auf der Suche nach einer möblierten Wohnung in Heilbronn bin ich auf CINARI Suites aufmerksam geworden. Im Großraum habe ich nichts vergleichbares gefunden, gerade im Hinblick auf Modernität, hochwertiger Ausstattung und zentraler Lage. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe 4 Monate im „Sunny-Apartment“ gewohnt während eines berufsbedingten Projekteinsatzes in der Region und mich direkt wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten sind perfekt verteilt und modern, jedoch nicht kalt, eingerichtet und ergänzen sich durch einen sehr großzügigen Balkon, von dem man einen Ausblick über das Buga-Gelände hat. Durch die wöchentliche Reinigung brauchte ich mich auch um nichts kümmern, auch der weitere Service war TOP, wirklich beide Daumen hoch!“

Ewald R. (zu Gast im Februar 2019)

"Gute Betreuung"

„Bei Ihnen persönlich möchte ich mich ganz herzlich für Ihre gute Betreuung und die schöne Zeit bedanken, die ich in dieser wunderschönen Wohnung erleben durfte.
Ich habe diese mit großer Freude gehegt und gepflegt. Ich darf Ihnen versichern, dass ich mich immer sehr gut versorgt und absolut zuverlässig umsorgt gefühlt habe.“