Fon +49 7131.76 11 50 Buchen
MENU

Carsten R. (Ausgezogen am 22.12.2018)

"Modern und hochwertig"

„Auf der Suche nach einer möblierten Wohnung in Heilbronn bin ich auf CINARI Suites aufmerksam geworden. Im Großraum habe ich nichts vergleichbares gefunden, gerade im Hinblick auf Modernität, hochwertiger Ausstattung und zentraler Lage. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe 4 Monate im „Sunny-Apartment“ gewohnt während eines berufsbedingten Projekteinsatzes in der Region und mich direkt wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten sind perfekt verteilt und modern, jedoch nicht kalt, eingerichtet und ergänzen sich durch einen sehr großzügigen Balkon, von dem man einen Ausblick über das Buga-Gelände hat. Durch die wöchentliche Reinigung brauchte ich mich auch um nichts kümmern, auch der weitere Service war TOP, wirklich beide Daumen hoch!“

Ewald R. (Ausgezogen am 26.02.2019)

"Gute Betreuung"

„Bei Ihnen persönlich möchte ich mich ganz herzlich für Ihre gute Betreuung und die schöne Zeit bedanken, die ich in dieser wunderschönen Wohnung erleben durfte.
Ich habe diese mit großer Freude gehegt und gepflegt. Ich darf Ihnen versichern, dass ich mich immer sehr gut versorgt und absolut zuverlässig umsorgt gefühlt habe.“

Florian L. (Auszug am 08.02.19)

"Home away from home"

“Whether you are looking for a short or long term stay, I can highly recommend the serviced apartments at Cinari suites. They are centrally located in the middle of Heilbronn with a beautiful view of the Neckar and direct access to the newly created park. The apartment itself had everything I needed, especially around being able to cook my own meals. The entire experience felt like a home away from home instead of a typical hotel stay. A big thank you to Denise and her team at CINARI Suites and we will see you again soon! ?”

Céline B. (Auszug am 01.04.19)

"Erholsamer Aufenthalt"

„Ich habe gerade einen sehr erholsamen Monat in einer super angenehmen großzügigen modernen Wohnung. Einfach den Koffer abstellen und genießen! Das Apartement ist voll ausgestattet mit allem, was Sie für einen unkomplizierten Aufenthalt benötigen. Nicht vergessen möchte ich die freundlichen Mitarbeiter, die einem einen angenehmen Aufenthalt breitet haben.“

Prof. Thomas Jocher

"Schokoladenseite der BUGA"

“Nun schon zum zweiten Mal: C I N A R I. Auf der Schokoladenseite der BUGA. Einfach unvorstellbar. Bestes Design, bester Service. Wir kommen wieder, unbedingt!”

A. Mayer (Auszug am 05.05.2019)

Gelungener Kurzurlaub

„Wir wurden herzlich und persönlich empfangen auf dem BuGa Gelände und zu unserer sehr schicken Wohnung geführt.
Mit den vorgängig geschickten Eintrittskarten fürs BuGa Gelände konnten wir mühelos zu unserer Wohnung gelangen.
Ein ganz besonderer, gelungener Kurzurlaub auf dem Gelände der BUGa.“